Doreen Kirschke

Mama-Bloggerin. Organisationstalent. Entkomplizierungs-Fee. Badewannen-Bücherwurm. Angehende Köchin.

Es ist meine absolute Herzensangelegenheit Mamas dabei zu helfen, ihren stressigen Alltag zu vereinfachen und besser zu organisieren!

Ich bin selber Mama von zwei zauberhaften, manchmal aber auch ziemlich herausfordernden Mädels im Alter von 4 und 7 Jahren. Beruflich bin ich selbständig mit diesem Blog und der Beratung in meinem Büro in Berlin.
"Quasi fast nebenbei" putze ich zudem ein tierisch großes Haus (noch) alleine und bin für unseren 6-köpfigen Haustierzoo verantwortlich. Obwohl das ja eigentlich die Kinder tun wollten ... insofern: mit all den vielen Aufgaben und Verantwortungen der ganz normale Alltag als Mama eben!

Das hast du sicherlich zur Genüge in ähnlicher Form auch Zuhause, oder?

Was ich NICHT bin: immer ruuuuhig, Helikopterin oder Montessouri-Fan.

Was ich sehr wohl bin: ziemlich gut organisiert und einfach irgendwie normal "unperfekt".

Und mit mal wirklich hilfreichen Blogposts plus baldigen Online-Kursen und Webinaren möchte ich dir dabei helfen, wieder Leichtigkeit in DEINEN Mama-Alltag zu zaubern und mehr wohlverdiente Zeit für dich zu haben!

Meine (ok - jetzt nicht mehr!) geheimen Leidenschaften: Kochen von italienischen Köstlichkeiten, Bücher in der Badewanne lesen bis selbst die Ohrläppchen schrumpelig sind und die Ladies-Dramen beim aktuellen Bachelor bei einem netten Gläschen Amarula auf Eis genießen. Möchtest du noch mehr wissen? Kein Problem!

Lebendige, authentische, natürliche Familienfotos und Kinderfotos von Familie in Berlin und Potsdam von professioneller Fotografin, outdoor, im Park, im Grünen, Frühling, Sommer und Herbst

Die Antworten auf deine brennensten Fragen findest du hier!

Ab in den wellmum-Club!

Lieblingsmorgen_Seite_1

Jede Woche ganz entspannt den neuesten Blogpost & viele Tipps und Ticks, die es nur hier gibt! Als Dankeschön bekommst du den Mini-Guide für einen entspannten Morgen!